PANHANS Sigmaringen HOKUBEMA Maschinenbau Weihnachtsmarkt

Weihnachts-Ausstellung bei HO|KU|BE|MA

Kunden und Interessenten kommen gerne nach Sigmaringen, um sich über Produkte der Marken BECK und PANHANS zu informieren. Neben der übersichtlichen Produktpräsentation schätzen Besucher auch die Kompetenz des Beratungsteams vor Ort.

Der Einladung zum Weihnachtsmarkt am 7. und 8. Dezember waren wieder viele treue Kunden und interessierte Unternehmer nach Sigmaringen gefolgt.

Wer zum Jahresende noch in seine Betriebsausstattung investieren wollte, war hier gerade richtig. Das Jahr 2019 mit der wichtigsten Messe der Holzbearbeitungsbranche, der LIGNA – steht ebenso vor der Tür, wie die neuen Maschinengenerationen. Aktuelle Ausstellungsmodelle und weitere interessante Angebote wurden zu Sonderpreisen angeboten.

Umrahmt wurde das Ganze durch informative Gespräche und weihnachtliche Genüsse.

Unser Resüme: Zahlreiche Besucher und zufriedene Käufer unserer PANHANS-Maschinen, mit der Aussicht, schon in Kürze wirtschaftlicher, sicherer und ergonomischer Arbeiten zu können.